Geschichte - Zahnarzt Köln - Zentrum für Zahnmedizin Neusser Straße

Die Geschichte unserer Praxis – seit 1922 ein Generationenbetrieb in Köln.

Die Geschichte unserer Praxis – seit 1922 ein Generationenbetrieb in Köln.

Seit 1922 – nun schon 102 Jahre – möchten wir die bestmögliche Versorgung für jeden unserer Patienten.
Es begann alles mit Herrn Dr. Wilhelm Beckers, der als erster Student im Studienjahrgang für Zahnmedizin in Bonn seinen Abschluss machte und im Anschluss die Praxis für Zahnmedizin in Köln Nippes eröffnete.
In den 50er Jahren führte sein Sohn Dr. Alfred Beckers seine Praxis in Höhe der Pferderennbahn auf der Neusser Straße fort.

1987 übernahm dann Dr. Markus Beckers die Praxis in der Neusser Straße 273 in Köln.

Dr. Markus Beckers als Jungfrau Mareike im Kölner Dreigestirn 2003 – www.dreigestirn2003.de

Seit 2018 ist schließlich Dr. Felix Krahforst, der Neffe von Dr. Markus Beckers, in unserer heutigen Gemeinschaftspraxis am gleichen Standort tätig.

Wir hoffen unseren Patienten mit der Liebe für unseren Beruf und der Erfahrung über Generationen hinweg guten Service und individuelle Beratung bieten zu können und freuen uns, wenn Sie uns weiterhin treu bleiben.

Das Team vom Zentrum für Zahnmedizin Neusser Straße.